D- Wurf

Nun sind sie endlich da!

Am 10/11.03.2016 hat unsere Hündin Merrit ihre 9 Welpen zur Welt gebracht.

Alle Zwerge sind wohlauf und quicklebendig. Sie sind ordentlich am quaken und die frisch gebackene Mama kümmert sich prima um ihre Kinder.

Merrit hat 7 Hündinnen und 2 Rüden zur Welt gebracht.

Die Namen lauten wie folgt:

Rüden: Damon und Diego

Hündinnen : Diestel, Diva, Dori, Debbie, Donna, Delayla und Doana

Mama und ihre Babys Tag 2

 

____________________________________________________________________________________________________

Eltern: Laika vom Hundsbühl und Malik von Arminius.

Wir haben uns für Malik als Vater unseres D- Wurfes entschieden, weil er ein Sohn von Atga von der Blanken Horst ist und wir so wieder an unsere Linie ,,von der Blanken Horst“ anknüpfen können.  Malik ist ein triebstarker, wesensfester Rüde, der uns schon vom Welpen an begeistert hat.

Die Abgabe der Welpen ist vorraussichtlich Anfang Mai.

Weitere Infos zu dem Aktuellen Stand im Wurf-Tagebuch.

Nil0xTiInFrgen3lmF4pEh_rawJQpJwxhvsomPwC5DA,.gif

Malik

Merrit

Merrit