Fabienne

Hallo,
Ich bin Fabienne.
Hunde sind schon immer ein Teil von meinem Leben gewesen. Als ich geboren wurde, war ich schon mitten drin in der großen Hundewelt. Mit zwei Jahren habe ich meinen ersten Hund bekommen, meine Jack Russel Hündin Debbie. Sie hat mich sozusagen mein ganzes Leben lang begleitet.
Auf dem Hundeplatz war ich schon immer mit dabei, wodurch sie für mich wie eine zweite Familie geworden ist. 2007 bin ich mit Chloe in den RZV eingetreten. Die Hunde und der Hundesport spielen eine große Rolle in meinem Leben. Einen weiteren großen Teil in meinem Leben hat das Reiten eingenommen. Seit zwei Jahren auch mit meinem eigenem Pferd Sam.

Ein Leben ohne Hunde und unsere Tiere ist für mich unvorstellbar.

Fabienne und Debbie

Fabienne und Debbie

fabi torte

Kleine Fabienne

Fabienne und Sam

Fabienne und Sam